ÜBER UNS

WER WIR SIND

Seit über zehn Jahren ist der Gründer der Rinnova Bau nun schon in der Baubranche tätig. Während dieses Jahrzehnts hat er vor allem an Projekten von Bekannten, Freunden und Leuten im schwierigen Umgang mit der deutschen Sprache gearbeitet.


Im April 2018 hat er sich dazu entschlossen von der Nebentätigkeit weiter zu gehen und den Schritt zur Selbstständigkeit zu wagen und dafür die breite Erfahrung des ganzen Teams zu nutzen.


Der Name Rinnova Bau steht dabei für ein kleines Team von zehn Profis, die Ihr Handwerk seit Jahren gekonnt und sehr erfahrungskundig ausüben.
Seit dem Eintritt in den Schweizer Markt, haben wir daher eine starke Marktposition mit einem gesunden Marktwachstum.

UNTERNEHMENSZIEL

Rinnova Baus wichtigstes Ziel ist es kundenorientiert zu arbeiten und Sie dabei zu unterstützen, ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen.

Dabei haben Qualität, Sicherheit und speditives Arbeiten einen sehr hohen Stellenwert.

Rinnova Bau | Renovation | Aargau

LEITBILD

Als Rinnova Bau verwirklichen wir Projekte zu fairen Preisen, die mit nachhaltiger Planung, qualitativ hochwertige Materialien und einer diversifizierten Palette an Dienstleistungsangeboten unser Rezept für Exzellenz sind. Dabei stehen natürlich immer der professionelle Service und die Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden an erster Stelle.